nach oben

Kontakt


Oesch Sattlerei und Innendekorationen
Ruedi Oesch
Chalberweg
CH-3713 Reichenbach

079 310 28 15
info@oeschsattlerei.ch


LAGEPLAN



Wer ist Oesch Sattlerei und Innendekorationen?

Ihr Fachmann für Sattlerei, Innendekorationen und Bodenbeläge

Die Oesch Sattlerei und Innendekorationen in Reichenbach im Kandertal wurde am 1.8.1995 von Herrn Ruedi Oesch gegründet und hat sich auf Sattlerarbeiten, Innendekorationen und Bodenbeläge spezialisiert. Das Angebot ist vielseitig, individuell und exklusiv – den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Von geschnitzten Treichel-Riemen über Harley-Sättel, Ledergilets und Ledertaschen bis hin zu Möbeln, Vorhängen, Bodenbelägen und Storen.

Geschichte

Ich bin gelernter Zimmermann, hatte aber schon in der Kindheit stets die Nähmaschine meiner Mutter benutzt, um Utensilien nach meinen Vorstellungen herzustellen oder umzuschneidern. Im Sommer 1995 habe ich die dreijährige Lehre als Sattler und Innendekorateur erfolgreich absolviert und am 1.8.1995 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht resp. mit Oesch Sattlerei und Innendekorationen den Weg in die Selbständigkeit gewagt.
Meine Intention ist die Perfektion in der handwerklichen Ausführung, die Liebe zum Detail und die gute Beziehung zum Kunden. Obwohl die Oesch Sattlerei und Innendekorationen in Reichenbach im Kandertal ein regional tätiges Unternehmen ist, vergrössert sich mein Kundenstamm stetig.

Philosophie

Ich lege viel Wert auf ein perfektes und termingerechtes Endresultat. Mir ist es wichtig, meinen Kunden eine umfassende und professionelle Beratung bieten zu können, ihre individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen umzusetzen und dafür nehme ich mir gerne Zeit. Die Produkte produziere ich alle in meiner Werkstatt in Reichenbach und garantiere ein faires Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehen Sie das Angebot im Bereich Sattlerei und Innendekorationen oder kontaktieren Sie mich ungeniert für eine individuelle Anfrage – ich freue mich auf Ihren Anruf!


Einige Links zu Websites von Kollegen und Handelspartnern:

Karl Sieber AG
Rentsch Automobile AG
KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH
Neeschi
cabana AG
GUIGNARD Parkett AG
Winter Creation AG
Steiger Textil AG
J.Sonderegger + Co. AG